1
Startseite 2
Startseite 3
Startseite 4
  1. GEMEINSAM FÜR BELTERSHAUSEN-FRAUENBERG
  2. >
  3. Allgemein
  4. >
  5. Freiwillige Feuerwehr Beltershausen ; Ankündigung Landesentscheid

Freiwillige Feuerwehr Beltershausen ; Ankündigung Landesentscheid


Feuerwehr Beltershausen fährt am 25.09.2022 zum Landesentscheid der Hessischen Feuerwehrleistungsübung – Wer fährt mit und unterstützt uns?

Unsere Feuerwehr hat bisher ein erfolgreiches Jahr zu verzeichnen.

Beim Kreisentscheid der Hessischen Feuerwehrleistungsübung haben wir am 25.06.2022 in Kirchhain den 1. Platz erreicht und sind somit Kreismeister. Der nächste Schritt war der Bezirksentscheid (RP Gießen) am 16.07.2022 wiederum in Kirchhain. Hier haben wir den 3. Platz erreicht, der uns am 25.09.2022 zum Landesentscheid nach Pfungstadt führt.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützer in Pfungstadt freuen. Alle Unterstützer (Angehörige und Freunde von aktiven Feuerwehrangehörigen; Vereinsmitglieder; Beltershäuser Bürger*innen) sind uns herzlich willkommen.

Damit wir den Transport der Unterstützer nach Pfungstadt und zurück organisieren können, müssten wir wissen, wer am 25.09.2022 mit nach Pfungstadt fahren möchte. Abfahrt in Beltershausen würde gegen 07:00 Uhr sein.

Für die Organisation ist eine Rückmeldung an mich bis zum 26.08.2022 per Mail, Telefon oder WhatsApp erforderlich.

Manfred Happel: manfred.happel@t-online.de; 0177 5264244

Die Verbreitung der Nachricht in Beltershausen ist erwünscht.

Für Fragen steht Manfred Happel unter den o.a. Erreichbarkeiten zur Verfügung.