1
Startseite 2
Startseite 3
Startseite 4
  1. GEMEINSAM FÜR BELTERSHAUSEN-FRAUENBERG
  2. >
  3. Allgemein
  4. >
  5. Aufstellen des Weihnachtsbaumes

Aufstellen des Weihnachtsbaumes

Der Baum wird traditionell von Mitgliedern des Ortsbeirats geschlagen

Am 27.11. wurden durch Mitglieder des Ortsbeirates die Weihnachtsbäume für Beltershausen und den Frauenberg geschlagen.

Erstmals in diesem Jahr wurde der Schmuck für die Bäume durch die Kinder der Kindertagesstätte Sonnenschein Beltershausen gemeinsam mit Ihren Erzieherinnen gebastelt. Zusammen mit Mitgliedern des Verkehrs- und Verschönerungsvereines wurde der Schmuck Anfang Dezember durch die Kinder an die Bäume gebracht.

+++
Ursprünglich wurde durch den Verkehrs- und Verschönerungsverein Beltershausen-Frauenberg e.V. eine Feier „Lichterglanz“ in Zusammenarbeit mit der KiTa Sonnenschein geplant.
Diese musste leider Corona-bedingt abgesagt werden.
+++